javascript:emoticon(':wut:')
Das nennt die Societé Generale eine schnelle Kontoeröffung (so verheißt es jedenfalls die Werbung für das ClickOptions-Konto):
Ich habe vor nunmehr über 3 Wochen (genau vor 24 Tagen!) die kompletten Unterlagen zwecks Kontoeröffnung an ClickOptions geschickt.
Da ich absolut ohne Nachricht war, ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind, rief ich nach 2 Wochen dort an, um nachzufragen. Mir wurde erklärt, dass das Konto gerade (also am Tag vorher) eröffnet worden sei und ich die Unterlagen erhielte.
Nach weiteren 4 Tagen erhielt ich eine Mail mit dem Internet-Zugangsnamen, der Kontonr. und der Mitteilung, das Passwort ginge mir bei Einschreiben zu!
Ich überwies sofort ein paar Hundert Euro und erhielt gestern (13.3.) eine Bestätigungsmail meiner Einzahlung mit Wertstellung vom 9.3.!!!
Von einem Einschreiben mit Passwort bis heute keinerlei Spur.
Nun hat die Bank auch noch seit 5 Tagen mein Geld, kassiert die Zinsen und ich kann nicht damit arbeiten! - wie lange noch???
Eine solch langwierige und miserable Kontoeröffnung habe ich bisher noch bei keiner Bank (und es sind einige!) erlebt!!!
javascript:emoticon(':koch:')