Miserabler Kontoeröffnungs"service"

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Miserabler Kontoeröffnungs"service"

Beitragvon MacClick » Dienstag 14. März 2006, 00:38

javascript:emoticon(':wut:')
Das nennt die Societé Generale eine schnelle Kontoeröffung (so verheißt es jedenfalls die Werbung für das ClickOptions-Konto):

Ich habe vor nunmehr über 3 Wochen (genau vor 24 Tagen!) die kompletten Unterlagen zwecks Kontoeröffnung an ClickOptions geschickt.
Da ich absolut ohne Nachricht war, ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind, rief ich nach 2 Wochen dort an, um nachzufragen. Mir wurde erklärt, dass das Konto gerade (also am Tag vorher) eröffnet worden sei und ich die Unterlagen erhielte.

Nach weiteren 4 Tagen erhielt ich eine Mail mit dem Internet-Zugangsnamen, der Kontonr. und der Mitteilung, das Passwort ginge mir bei Einschreiben zu!

Ich überwies sofort ein paar Hundert Euro und erhielt gestern (13.3.) eine Bestätigungsmail meiner Einzahlung mit Wertstellung vom 9.3.!!!
Von einem Einschreiben mit Passwort bis heute keinerlei Spur.

Nun hat die Bank auch noch seit 5 Tagen mein Geld, kassiert die Zinsen und ich kann nicht damit arbeiten! - wie lange noch???

Eine solch langwierige und miserable Kontoeröffnung habe ich bisher noch bei keiner Bank (und es sind einige!) erlebt!!!
javascript:emoticon(':koch:')
MacClick
Newbie

Advertisement

Re: Miserabler Kontoeröffnungs"service"

Beitragvon reboot » Dienstag 14. März 2006, 07:30

da stimm ich dir zu.... im büro sind lauter praktikanten und 1-Eeuro jobber...
musst dich halt dran gewöhnen :roll:

so umständlich war es bei mir damals auch vor ca 2 jahren, hat auch ähnlich lang gedauert... ich dachte sie hätten nun zumindest billige hilfskräfte aus polen im büro... welch irrtum... immer noch nasenbohrende praktikanten. :roll:

aber ich muss sagen.... eine dortje brandes habe die dort: deren emails sind klar, vollständig, flott und echter customer care. Macclick... es gibt einen menschen dort der nachdenkt, frag mal nach dortje brandes :) sag, du redest nur noch mit ihr oder du sprengst den saftladen :rofl:

kopf hoch mac click... für den ärger wirst du sie gut abzocken :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 14. März 2006, 08:06

soooo.... hab denen gerade mal wieder ein mail geschrieben, was meint ihr ? ist der ton zu flapsig ? doch was soll das höfliche getue wenn sie doch nix ändern und verbessern ?

guten tag

ist es möglich die logindauer zu verlängern ?
ich muss mich alle paar minuten immer wieder einloggen....

oder ein einfaches cookie ding bauen das der benutzer selber aktivieren kann und somit dauerhaft drinbleibt.

den sicherheitsaspekt können sie knicken, denn zu jeder transaktion benötigt es ja das passwort und rücküberweisungen gehen sowieso nur auf das eigene konto.
Eventuell könnte man den bereich mit den privaten daten nochmals passwort schützen, wenn der kunde dies freiwillig möchte.

bei ihrer konkurrenz betonmarkets funktioniert das tadellos... machen sie dort doch mal ein konto auf und sehen sie wie clever das organisiert ist.

oder schauen sie mal im forum vorbei (da hat sich gerade mal wieder ein Neuer beschwert über euch, und das zu recht)...auch dort kann man beim login wählen ob es einmalig ist oder dauerhaft.

soooo genug der verbesserungtipps... ich lass euch jetzt in ruhe :-)

grüsse
....
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon BoRn » Dienstag 14. März 2006, 09:47

Hallo zusammen,
zuerst mal möchte ich sagen, dass ich nachdem ich damals bei CO mein Konto eröffnet habe, ich mit dem Support eigentlich zufrieden bin. Dieser Support Chat ist echt ne feine Sache.
ABER
bei der Anmeldung muss ich euch recht geben. Ich habe bei mehreren Direktbanken mittlerweile ein Konto eröffnet und solange wie es bei CO gegangen ist, habe ich nichtmal annähernd bei den anderen warten müssen. Ich habe damals auch angerufen, weil ich nach 3 Wochen gedachte habe es sei etwas falsch gelaufen. Aber wenn ich mich recht entsinne war es so, dass ja die Anmeldungen erst nach Frankreich geschickt werden, dort werden die dann irgendwie bearbeitet und dann wieder zu CO nach Deutschland geschickt. Und von dort bekommst dann du wieder Post. So ca wollten die mir das damals erklären.
Also ein Organisationsproblem, mit den Leuten dort hat das denk ich weniger zu tun. :cry:
BoRn
Newbie

Beitragvon reboot » Dienstag 14. März 2006, 14:51

guten morgen rundrum... hey die sonne scheint, jupiii :clap: :clap:

ja born... hast ja völlig recht, die leute machen es alle so gut wie es geht und sind bestimmt engagiert.

Ich war so was von übermüdet und hab nur ein bischen rum gemotzt, ist aber nicht ernst gemeint :roll:

hab auch mit CO ne menge guter erfahrungen...z.b. basteln sie die scheine jetzt immer superschnell (und haben selbst noch weitere gute ideen :daumen: ) oder flotte antwort bei technischen problemen etc...
das chattool hatte ich einmal verwendet und es funktionierte prima, klare antwort - sie kuckte schnell ins depot und wollte die sache regeln...klasse

überhaupt CO mit den schlusskursen: i love it :) ist schon ein guter laden :daumen:

hallo CO.... ein aufgewachter reboot entschuldigt sich falls ich euch zu doll angemotzt hab :roll:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 14. März 2006, 18:34

DAS muss ich euch rasch sagen: heut morgen das obrige mail bzgl. login geschrieben:
jetzt ist die antwort da, dass sie das mit den IT leuten besprechen und sich zusammen setzen um das problem zu lösen.

klasse :daumen:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Dienstag 14. März 2006, 20:23

Hi Reboot :-)

Wäre echt cool, wenn sich mit der dauernden Anmelderei
was ändern würde!!! :-)

Habe denen auch grad geschrieben und gefragt, ob man den
S&P 500 zu den Basiswerten hinzugefügt werden könnte!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 14. März 2006, 20:55

köööönig....DAS ist die idee :daumen: :daumen: :rofl:

s&p bei CO yesssss.... very good idea :daumen:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 15. März 2006, 15:34

Hi Reboot :-)

Antwort von CO ist schon eingetroffen!! :-)

"Sehr geehrter Herr Runge,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Vorschlag.

Wir nehmen Ihren Anregung gerne auf,
und werden in Erwägung ziehen, den S&P 500 Index in Zukunft als Basiswert aufzunehmen.
"

Mal schauen, wie lange es nun noch dauert!?
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 15. März 2006, 16:07

sauuuberrrr :daumen: :daumen: :lol: das wird ein feines jahr dann... s und p bei CO :rofl:

also ich lob mir CO... egal wie der kurs geht, man kann immer noch gut verkaufen...mit verlusten, aber immerhin etwas.
ich hab scheine verkauft mit 50 % verlust, für die scheine hätte ich bei beton noch 10 cents bekommen...

das beruhigt sehr: das man auch bei marktänderungen aus den positionen aussteigen kann ohne gleich zum sozialamt zu müssen :lol:

übrigens: für 17,3, gibts zwei gute tunnels a 60 und 70
und zwar mit oberen schwellen 8080 bzw. 8100 :winke:

völlig nebensächliche bemerkung: :roll:
ich hab die software von bloomberg geladen, doch zum aktivieren braucht man einen schlüssel. Also ruft reboot an der angegebenen nummer an und musste mal kurz husten: die monatsgebühr für den schlüssel für privatleute kostet schlappe 1000 dollar (ja....ein tausend) :shock: ohweh :x :x da sagte ich der netten dame: "vergiss es" und wir mussten beide lachen :rofl:
reboot
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Probleme mit Clickoptions